Gezielte Evolution - MAHLE relaunched seine Internetaktivitäten.

Mit dem Relaunch der Webseite www.mahle.com leitet MAHLE die schrittweise Weiterentwicklung seiner globalen Internetaktivitäten ein. Neben einer modernisierten Visualität wurde der Zugang zu den Produkt- und Dienstleistungsangeboten des Unternehmens optimiert.

Am 1. Februar 2011 startet MAHLE den neu gestalteten Auftritt der Corporate-Webseite. Die einfache und klare grafische Gestaltung überführt die vorhandenen inhaltlichen Strukturen in ein zeitgemäßes Design. Mit einem erweiterten Navigationskonzept wurde die Usability der Seite deutlich verbessert. Anwender können dadurch das breitgefächerte Informationsangebot von MAHLE schneller und direkter für sich erschließen.

In den kommenden Monaten werden sukzessive die einzelnen Länder/Regionen-Webseiten des Unternehmens und die spezialisierten Internetauftritte von MAHLE Aftermarket und Industriefiltration visuell angepasst. In dieser Zeit sind projektbedingt die bisherigen Auftritte mit der bekannten Visualität online. Wir bitten um Ihr Verständnis.