MAHLE auf der Auto Expo in Delhi/Indien

Mit seinem gesamten Produktportfolio hat sich der MAHLE Konzern - unterstützt durch seine indischen Tochtergesellschaften MAHLE Migma Ltd. und MAHLE Filter Systems (India) Pvt. Ltd. - auf der Auto Expo in Neu Delhi (15. - 20. Januar 2004) präsentiert.

Der Messeauftritt wurde von Vorträgen der MAHLE Mitarbeiter begleitet - eine Gelegenheit für die Fachbesucher, sich detailliert über die Kernkompetenzen des Konzerns zu informieren. Insgesamt zeigte sich MAHLE sehr zufrieden mit dem Verlauf der gut besuchten Messe.

Der von Wachstum geprägte asiatisch/pazifische Markt liegt bereits seit einigen Jahren im Fokus der Aufmerksamkeit von MAHLE. Die Höhe des in dieser Region erwirtschafteten Anteils am Gesamtumsatz stieg in den vergangenen Jahren stetig, im Geschäftsjahr 2002 betrug er bereits rund 13 Prozent. Mittelfristig will MAHLE in Asien einen Umsatzanteil von bis zu 25 Prozent erwirtschaften.

Im Laufe des Jahres 2004 wird der MAHLE Konzern seine Produktneuheiten außerdem auf der Auto China in Peking und der Tokyo Motor Show in Japan ausstellen.